PHILOSOPHIE / PERSÖNLICHE DATEN

Inhaberin: Antje Worm, geb. 1975

Immobilien galt schon immer mein besonderes Interesse. Aus diesem Grund war es naheliegend, dass ich 1992 eine Ausbildung im Finanz-/ Immobilienbereich als Bankkauffrau absolvierte. Nachdem ich 1996/1997 meinen Sparkassenfachwirt, Kreditfachwirt und Sparkassenbetriebswirt abgeschlossen hatte, übernahm ich die Leitung zur Finanzierung eines Neubaugebietes der Stadt Raunheim. Eigentlich hatte ich nun beruflich alles, was ich gern tun wollte. Aber irgendetwas fehlte – der Kontakt und die direkte Zusammenarbeit mit Menschen.

Im Jahr 2000 bot sich dann für mich die Gelegenheit, meinen Traum von der Selbständigkeit im Immobilienbereich zu verwirklichen. Endlich war ich mein eigener Chef und konnte die Dinge so tun, wie ich sie für richtig hielt. Meine Tätigkeit als Immobilienmaklerin ist für mich keine Arbeit, sondern meine Leidenschaft. Die Grenzen zwischen Geschäft und Privat sind fließend, denn man sieht als Makler sehr private Bereiche, hört sehr private Dinge und wird auch das ein oder andere Mal um Rat in persönlichen Lebenssituationen gefragt. Hier geht es nicht nur um Objekte, sondern auch um die Menschen, die darin leben oder ein neues Zuhause suchen.

Vertrauen, Diskretion, Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt, Offenheit und Zuverlässigkeit sind mir im Umgang mit meinen Kunden enorm wichtig. Professionalität und fachliche Kompetenz meinerseits ist die Grundvoraussetzung meines Tuns, der zufriedene Kunde am Ende des Tages mein Ziel. Für mich gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen.

Da Sie als Kunde nur den besten Service verdient haben, absolvierte ich neben meiner täglichen Praxis noch den Studiengang zur Sachverständigen für Immobilien- und Grundstückswesen von 2012-2014. Denn erst wenn Sie zufrieden sind, bin ich es auch.